TYTON liegt die Gesundheit am Herzen

Kreation für die Gesundheit!

In diesem Sinne durften wir einen neuen Partner begleiten. Wir entwickelten für die Deutsche Hirntumorhilfe e.V. in diesem Jahr ein neues Anzeigenkonzept mit einem frischen und modernen Auftritt und möchten damit einen Beitrag zur erfolgreichen Behandlung von Hirntumoren leisten.

Essen Motor Show 2021

Zeitraum: 26.11. – 05.12.2021

Zum ersten Mal haben wir Hyundai Motor Deutschland auf der Essen Motor Show begleitet.

Umfang der Leistungen:

Komplette Abwicklung – Standplanung, technische und personelle Umsetzung

Bildnachweis: Hyundai Motor Deutschland

Bild: Hyundai Motor Deutschland

Audiovertonung wieder mal mehrsprachig

Sukces z agencją reklamową Tyton. (Mit TYTON zum Erfolg) – das hat sich auch Lagertechnik Steger gedacht und hat für von uns bereits produzierte Schulungsfilme nun eine Erweiterung für das Nachbarland Polen umgesetzt. Dabei wurden die Texte in unserem hauseigenen Tonstudio neu eingesprochen, produziert und anschließend die Filme neu vertont sowie mit den angepassten Texten versehen.

Damit der Spaß nicht zu kurz kam, haben wir bei uns im Studio nach der Produktion noch zum polnischen Abend geladen - neben Pierogis gab es auch das ein oder andere Gläschen Krupnik.

E-Mobilität für die Region

Zeitraum: Januar - Dezember 2021

In einer mehrstufigen Ausschreibung der Volkswagen Automobile Chemnitz konnten wir uns Anfang 2021 gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und so eine 360 Grad Kampagne zum Thema Elektromobilität für die Region umsetzen.

Ziel war es die Volkswagen Automobile als den Partner für Mobilität in der Region zu platzieren. Unsere Auswertung hat gezeigt, dass dies mehr als gelungen ist.

Bausteine waren unter anderem die Kreation eines auffälligen Key-Visuals, welches über den PoS, der Beklebung der Fahrzeugflotte und vielen weiteren Kommunikationsmitteln realisiert wurde.

Ein großer Bestandteil waren auch die fünf Probefahrt-Aktionen an stark frequentierten Plätzen in und um Chemnitz, wo unser speziell geschultes E-Team Vorurteile bei der Elektromobilität ausräumen konnte.

FTZ Messe 2021 - Dänemark

Zeitraum: 10. – 11.11.2021

Im November hieß es bei uns På vej til Danmark - Bei der FTZ Fagmesse 2021 in Odense, Dänemark übernahmen wir für Pirelli die Planung und Umsetzung des Messeauftritts.

Komplette Abwicklung –Standplanung, technische und personelle Umsetzung