Dahin gehen wo´s weh tut

Wir sind immer bereit für unsere Kunden dahin zu gehen, wo´s weh tut - zum Beispiel im Winter auf das Dach eines Transporters. Denn der Schnee muss runter und die Sicherheit geht stets vor. Ebenso auf der Fahrt nach Mainz zur Hyundai-Händlerkonferenz. In der Landeshauptstadt am Main präsentieren wir auch 2023 bei der jährlichen Veranstaltung den Hyundai Eventservice mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Na dann - LET´S ROLL!

 

 

IAA Mobility 2023 | NXRT x HYUNDAI

Bereits zum zweiten Mal fand das Klassentreffen der Automobilindustrie in München statt.

Auch Hyundai Motor Deutschland war natürlich mit von der Partie und wir durften unseren langjährigen Partner wieder mit zur IAA begleiten.

Dabei ging es konkret um deren Kooperation mit dem Mixed Reality-Startup NXRT aus Wien und deren Stand im Open Space der Messe.

Noch nie was von NXRT gehört?
Mit deren Technik können alle Highlights & Innovationen wie zum Beispiel Fahrerassistenzsysteme schnell und einfach bei einer virtuellen Testfahrt dem Kunden erklärt werden. Weitere Informationen dazu gibt es auf der NXRT-Webseite unter www.nxrt.io

Über die gesamte Laufzeit der IAA lag unser Schwerpunkt vor Ort bei der Produktberatung zum neuen Hyundai KONA und der Lead-Erfassung durch unsere Car-Explainer. Dabei konnten über 150 Hot-Leads erfasst werden, welche nun nachbereitet werden.

IAA München – wir sehen uns 2025 sicher wieder.

Live-Event at it´s best Let Hyundai Power Your World

Auch im zweiten Jahr heißt es für TYTON gemeinsam mit Hyundai „Let Hyundai Power Your World“. Bei diesem nationalen Leuchtturm-Projekt, setzt Hyundai wieder auf die Kompetenzen aus unserem Haus. Neben unserem qualifizierten Personal mit dem Fokus auf alternative Antriebe, sorgen wir weiterhin mit einer im Vorfeld stattfindenden Promotion-Aktion für die richtige Aufmerksamkeit vor Ort.

Wir freuen uns auf fünf Standorte, verteilt in ganz Deutschland und viele spannende Gespräche.

Bildnachweis: www.hyundai.de

Neuer Rekord bei den Kollegen im Eventbereich

Im zweiten Quartal 2023 wurden in nur drei Monaten über 200 Veranstaltungen umgesetzt – ohne Frage ein Stresstest für alle Mitarbeiter. Doch die Kollegen aus der Logistik, der Personaldisposition und dem gesamten Eventteam haben diese Herausforderung bravourös gemeistert.

Auch der Blick in die Zukunft verspricht weitere Rekorde. In der Vorplanung bis Ende Q3 stehen bis jetzt weitere 205 fest geplante Veranstaltungen an. Somit werden wir am Ende des Jahres mit der ganzen Mannschaft sicher die 500er Marke reißen – ein Meilenstein für unsere Agentur!

Und jährlich grüßt das LEGOLAND

Seit sechs Jahren sind wir für die Hyundai Familientage im LEGOLAND verantwortlich. Zur erfolgreichen Umsetzung der letzten Jahre kommt dieses Jahr noch eine Besonderheit – neben vielen neuen Modellen der Marke Hyundai integrieren wir zum ersten Mal sehr umfangreich den Bereich After Sales. Das bedeutet für uns ein Team mit 30 Personen vor Ort, neue Event-Module aus unseren Werkstätten und eine Vielzahl an Neuerungen, welche alle ein Ziel verfolgen: Lead Generierung und nachhaltige Stärkung des Service.

Für die Lead-Generierung, werden unter anderem unsere digitalen Rubbellose zum Einsatz kommen. Dabei können sich die Gäste Sofortgewinne sichern, indem sie mit ihrem mobilen Endgerät Lose freirubbeln. Weiterhin wird es extra geschulte „Flying Docs“ geben. Diese Auto-Experten bieten vor Ort einen mobilen Fahrzeug-Check an und geben so charmant hilfreiche (und schlussendlich absatzfördernde) Hinweise – z.B. Verschleißgrenze Reifen, abgenutzte Wischerblätter, Erneuerung Fahrzeugbatterie.

Und in gewohnter Form gibt es auch dieses Jahr die volle Agentur-Power. Von den Ideengebern, über die Grafiker, den Digitalen und den Kollegen aus der Technik – alle Abteilungen tragen ihren Teil für ein erfolgreiches Event bei.

Bildnachweis: www.hyundai.de