Drucken

Und jährlich grüßt das LEGOLAND

Seit sechs Jahren sind wir für die Hyundai Familientage im LEGOLAND verantwortlich. Zur erfolgreichen Umsetzung der letzten Jahre kommt dieses Jahr noch eine Besonderheit – neben vielen neuen Modellen der Marke Hyundai integrieren wir zum ersten Mal sehr umfangreich den Bereich After Sales. Das bedeutet für uns ein Team mit 30 Personen vor Ort, neue Event-Module aus unseren Werkstätten und eine Vielzahl an Neuerungen, welche alle ein Ziel verfolgen: Lead Generierung und nachhaltige Stärkung des Service.

Für die Lead-Generierung, werden unter anderem unsere digitalen Rubbellose zum Einsatz kommen. Dabei können sich die Gäste Sofortgewinne sichern, indem sie mit ihrem mobilen Endgerät Lose freirubbeln. Weiterhin wird es extra geschulte „Flying Docs“ geben. Diese Auto-Experten bieten vor Ort einen mobilen Fahrzeug-Check an und geben so charmant hilfreiche (und schlussendlich absatzfördernde) Hinweise – z.B. Verschleißgrenze Reifen, abgenutzte Wischerblätter, Erneuerung Fahrzeugbatterie.

Und in gewohnter Form gibt es auch dieses Jahr die volle Agentur-Power. Von den Ideengebern, über die Grafiker, den Digitalen und den Kollegen aus der Technik – alle Abteilungen tragen ihren Teil für ein erfolgreiches Event bei.

Bildnachweis: www.hyundai.de