Dialogmarketing - das moderne Callcenter


Der direkte Weg zum Kunden führt über das persönliche Gespräch!

Unsere USP:
• Erfahrungen aus Auswertungen von hunderten eigenen Dialogmarketingprojekten
• Callcentermitarbeiter, die nicht mit ihrer eigenen Entwicklung abgeschlossen haben

Ihre Vorteile:
• Zuverlässige und höchst bewährte Methoden zur Aktivierung Ihres Kundenstammes
• Kompetente dialektfreie Gesprächsführung

Der direkte Weg zum Kunde führt über das persönliche Gespräch. Der Vorteil liegt im Dialog: Hier hat der Gesprächsteilnehmer die Möglichkeit, seine Meinung zum Unternehmen oder einem bestimmten Produkt kund zu tun. Und was könnte für Sie interessanter sein? Doch welche Firma hat schon die Zeit seinen gesamten Kundenstamm zu überprüfen und abzufragen? Sicher wenige. Und genau an dieser Stelle kommt TYTON ins Spiel.

... schon mit kleinem Budget zu messbarem Erfolg.

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+49 (371) 66655-0.